Häufig gestellte Fragen
Auf unserer FAQ-Seite findest du die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen, zusammengefasst auf einen Blick. Sollte deine Frage hier nicht beantwortet sein, hilft dir unser Kundenservice jederzeit per Telefon oder E-Mail weiter.
Bestellung
Wie kann ich bei BioCBD bestellen?
Bei BioCBD kannst du über unseren Online-Shop, per E-Mail oder telefonisch bestellen.
Wie kann ich meine vorherigen Bestellungen sehen?
Um deine getätigten Bestellungen bei uns einzusehen, benötigst du ein Kundenkonto.
Muss ich für die Bestellung ein Kundenkonto anlegen?
Um bei BioCBD zu bestellen brauchst du kein Kundenkonto. Ein Kundenkonto bei uns ist freiwillig, bietet dir aber zusätzliche Vorteile. So musst du keine Adress-Daten etc. eingeben. Auch kannst du vergangene Bestellungen jederzeit einsehen.
Was mache ich, wenn mein Wunschartikel ausverkauft ist?
Sollte dein Wunschartikel ausverkauft sein, hast du die Möglichkeit deine E-Mail-Adresse in dem Feld zu hinterlegen, das du normalerweise nutzen würdest, um das Produkt in den Warenkorb zu legen. Sobald der Artikel wieder verfügbar ist, bekommst du eine Benachrichtigung zugeschickt.
Kann ich eine Bestellung ändern oder stornieren?
Wir verschicken unsere Produkte so schnell wie möglich. Schicke uns eine E-Mail an service@hempamed.de oder rufe uns an +49 (0) 89 412 09494 . Sollte deine Sendung noch nicht verschickt worden sein können wir deine Bestellung gerne ändern oder stornieren.
Was kann ich machen, wenn ich die falsche Adresse bei der Bestellung hinterlegt habe.
Bitte kontaktiere umgehend unseren Kundenservice. Sollte das Paket bereits an unseren Versandpartner übergeben worden sein, kontaktiere bitte diesen.
Wie erhalte ich meine Rechnung.
Deine Rechnung wird dir per E-Mail-Mail zugestellt, wenn das Paket das Lager verlässt. Wenn gewünscht, auch per Post.
Bezahlung
Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es?
Wir bieten für Käufe in Deutschland die Bezahlung per Kreditkarte (Visa, MasterCard), Vorkasse und Rechnungskauf an.
Wie kann ich eine ausstehende Rechnung (Rechnungskauf) bezahlen?
Bei Kauf auf Rechnung senden wir dir nach deiner Bestellung bei uns im Onlineshop eine Rechnung per E-Mail zu. In dieser E-Mail befinden sich alle Informationen zum Ausfüllen eines Überweisungsträgers. Bitte achte darauf, dass der Verwendungszweck korrekt ausgefüllt ist, damit wir deine Zahlung richtig zuordnen können.
Gutscheine
Wie kann ich Gutscheine einlösen?
Deinen Gutschein/ Rabattcode kannst du ganz einfach im Checkout angeben. Dafür gibt es ein vorgesehenes Eingabefeld, welches du mit einem Klick auf “Anwenden” bestätigen musst. Bei einem gültigen Code wird wir der Rabatt automatisch hinzugefügt. Sollte er ungültig sein, siehst du einen roten Hinweis.
Mein Gutschein-Code funktioniert nicht, woran kann das liegen?
Das kann daran liegen, dass der Gutschein bereits bei einer vorherigen Bestellung angewendet wurde und damit bereits verbraucht ist. Aber auch kann der Gutschein an eine Bedingung wie z.B. an ein bestimmtes Produkt oder einen Mindestbestellwert gebunden sein.
Kann ich meinen Gutschein nachträglich von einer vorhandenen Bestellung verrechnen lassen?
Bereits aufgegebene Bestellungen können nachträglich nicht mehr bearbeitet werden. Löse deinen Gutschein bei deiner nächsten Bestellung ein oder kontaktiere hierzu unseren Kundenservice.
Kann ich einen Gutschein auch auszahlen lassen?
Das ist leider nicht möglich.
Verand & Lieferung
Wie lange dauert der Versand?
Der Versand dauert je nach Standort in der Regel 3-4 Werktage in Deutschland. Weitere Informationen findest du hier.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Der Versand innerhalb von Deutschland ist kostenlos. Weiter Informationen findest du hier.
Was mache ich, wenn ich meine Bestellung nicht erhalten habe?
Solltest du deine Bestellung nicht innerhalb der von uns angegebenen Lieferzeit erhalten haben, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.
Mit welchem Versanddienstleister wird mein Paket versendet?
Wir verschicken alle Pakete mit DHL GoGreen.
Was mache ich bei einer falschen Lieferung.
Bei einer falschen Lieferung bitten wir dich, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Wo kann ich meinen Sendungsstatus einsehen?
Sobald wir dein Paket an unseren Versandpartner übergeben haben, erhältst du von uns eine E-Mail mit Sendeverfolgungsnummer.
In welche Länder ist der Versand möglich?
Eine Übersicht dazu findest du hier.
Rückgabe
Wie tausche ich defekte oder beschädigte Produkte um?
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice.
Wie erhalte ich einen Retouren-Aufkleber?
Du kannst über unseren Kundenservice einen Link zum Erstellen eines kostenlosen Retourenscheins erhalten.
Wann bekomme ich mein Geld zurück?
Dein Geld erhältst du nach Eingang der Rücksendung, über die gleiche Zahlart innerhalb von 21 Tagen zurück.
Kontakt
Hast du Verbesserungsvorschläge für uns?
Bei Verbesserungsvorschlägen schicke uns bitte einen E-Mail and info@biocbd.de.
Hast du Produktwünsche oder Anregungen?
Schicke uns zu Produktwünschen gerne eine E-Mail an info@hempamed.de.