Free shipping in Germany 30 days money back guarantee! Safe payment process Advice by phone: +49 89 38038773
0

Your cart is empty

Hempamed CBD aroma oil for cats 3% (10ml)
24,95€

2.495,00 € / l

incl. VAT & shipping costs

  • 3% with 300mg CBD on 10ml

  • 200 drops of 1,5mg CBD each
  • Based on salmon oil

    Natural Broad Spectrum Hemp Flavor Extract

  • THC - free

  • Specially developed for cats

  • In stock. At your home in 2-3 working days.

  • 100% transparency
  • Essential ingredients
  • Industrial hemp from Europe

Product Description

It is important to us that our products are always implemented in a way that suits the user. To do this, we work with experts in their field who know exactly which needs cats need to take into account. Cats should only be given special CBD oils that are also made for them. The reason: cats cannot tolerate terpenes.

Quality Promise

With us, top quality CBD begins with the careful selection of the fields. As far as possible, our hemp plants are grown in the Allgäu, supplemented by certified EU industrial hemp from Austria and the north of Holland.

For us, quality means: preserving the full strength of the hemp plant. That is why we make sure that our hemp is grown without pesticides and other harmful pesticides.

Our founder Lars Müller (About Us) makes no compromises when it comes to high-quality production. That's why he set up his own production facility in the Allgäu: LeanLabs. State-of-the-art processes, gentle processing, maximum purity and quality - this is what the entire production at LeanLabs is designed for. Here the products are filled, packaged and sent to you by us.

Popular

179,70€ 119,80€

Benefits of BioCBD

Certificates of Analysis

Kostenloser Versand in Deutschland 30 Tage Geld zurück Garantie! Sicherer Zahlungsprozess Beratung per Telefon: +49 89 38038773
0

Ihr Warenkorb ist leer

Hempamed CBD Öl für Katzen 3% (10ml)
€24,95
  • 3% mit 300mg CBD auf 10ml

  • 200 Tropfen á 1,5mg CBD
  • Auf Lachsöl Basis

    Natürliches Breitspektrum Hanfextrakt

  • THC - frei

  • Speziell für Katzen entwickelt

  • Auf Lager. In 2-3 Tagen bei dir Zuhause.

  • Zertifizierte Bio-Qualität
  • Essenzielle Inhaltsstoffe
  • Von Experten empfohlen
  • Nutzhanf aus Europa

Produktbeschreibung

Uns ist es wichtig, dass unsere Produkte immer passend für den Anwender umgesetzt werden. Dafür arbeiten wir mit Experten ihres Faches. Daher haben wir das CBD Öl für Katzen zusammen mit Tierärzten entwickelt, die genau wissen, welche Bedürfnisse bei Katzen beachtet werden müssen. Katzen sollten nur spezielle CBD Öle verabreicht werden, die auch für sie hergestellt werden. Der Grund: Katzen vertragen keine Terpene.

Anwendung

Vor dem Gebrauch bitte die Flasche gut schütteln. Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie du deiner Katze das CBD Öl anbieten kannst. Die Tropfen können morgens oder abends auf das Essen getropft werden. Oder du tropfst das CBD Öl direkt ins Maul deiner Katze. Einige Katzen, wie Maya auch, mögen es sich das CBD Öl von der Tatze abzulecken.

Qualitätsversprechen

Bei uns beginnt die CBD-Spitzenqualität mit der sorgfältigen Auswahl der Felder. So weit wie möglich werden unsere Hanfpflanzen im Allgäu angebaut, ergänzt durch zertifizierten EU-Nutzhanf aus Österreich und dem Norden Hollands.

Qualität heißt für uns: die volle Kraft der Hanfpflanze erhalten. Darum achten wir streng darauf, dass unser Hanf ohne Pestizide und andere belastende Pflanzenschutzmittel angebaut wird.

Bei der hochwertigen Produktion macht unser Gründer Lars Müller (Über Uns) keine Kompromisse. Darum hat er eine eigene Produktionsstätte im Allgäu aufgebaut: LeanLabs. Modernste Abläufe, schonende Verarbeitung, maximale Reinheit und Qualität – darauf ist bei LeanLabs die gesamte Produktion ausgelegt. Alles „made in Germany“! Hier werden die Produkte abgefüllt, verpackt und von uns selbst zu dir geschickt.

Besonders beliebt

€179,70€119,80
€59,90

Vorteile von BioCBD

Analysezertifikate